Veranstaltung: SoCura Kundenforum (01.10.2020)

Erfolgreiches Veranstaltungsformat wird fortgesetzt – halten Sie sich den Termin schon einmal frei!


Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kundinnen und Kunden,

nach der erfolgreichen Erstauflage des SoCura Kundenforums im September 2019 findet im Oktober das zweite SoCura Kundenforum statt. Mit einem thematischen Schwerpunkt rund um unsere Cloud Services findet die Veranstaltung dieses Jahr in digitaler Form als Onlinekonferenz und je nach Teilnehmerzahl zusätzlich in der Alten Versteigerungshalle in Köln statt!

Wir freuen uns, wenn Sie am 1. Oktober am Kundenforum teilnehmen! Um sich anzumelden und zwischen den Veranstaltungsformaten "vor Ort" oder "online" zu wählen, klicken Sie hier.

Wir werden Ihnen auf jeden Fall wieder ein spannendes Programm bieten mit Fachvorträgen und Workshops sowie Möglichkeiten zum Austauschen und Vernetzen.

Die wichtigsten Eckdaten im Überblick (vorläufig)

  • Donnerstag, 01.10.2020
  • 10:00–16:00 Uhr
  • Alte Versteigerungshalle, Marktstraße 10, 50968 Köln
  • Themenschwerpunkt: IT-Cloud-Service-Strategie der SoCura für die Wohlfahrt

Agenda

Hauptvortrag (Vormittag):

  • SoCura Cloud-Wegweiser – unsere Ideen und Vorschläge für die zukünftige digitale Arbeitsweise der Wohlfahrt mit flexiblen Cloud-Services 

Vorträge (Nachmittag):

  • Service Pipeline – Ausblick auf neue Services und Lösungen
  • O365 / M365 Auffrischung – Updates zu den aktuellsten Themen
  • IT-Compliance – das Wichtigste für Entscheider und IT-Verantwortliche 

Hinweise zur Anreise und zur Parkplatzsituation

Anbei finden Sie detaillierte Anfahrtinformationen. Achtung! Es gibt zwei „Marktstraßen“ in Köln! Die ALTE VERSTEIGERUNGHSALLE befindet sich in 50968 Köln-Raderberg.