Veranstaltung: SoCura Kundenforum (01.10.2020)

Erfolgreiches Veranstaltungsformat wird fortgesetzt – halten Sie sich den Termin schon einmal frei!


Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kundinnen und Kunden,

nach der erfolgreichen Erstauflage des SoCura Kundenforums im September 2019 findet im Oktober das zweite  SoCura Kundenforum statt – in der Alten Versteigerungshalle in Köln, wieder mit einem thematischen Schwerpunkt rund um unsere Cloud Services!

Wir freuen uns, wenn Sie am 1. Oktober am Kundenforum teilnehmen und bitten Sie den Termin vorzumerken! Eine gesonderte Einladung mit detaillierten Veranstaltungshinweisen erhalten Sie rechtzeitig im Vorfeld der Veranstaltung.

Wir werden Ihnen auf jeden Fall wieder ein spannendes Programm bieten mit Fachvorträgen und Workshops sowie Möglichkeiten zum Austauschen und Vernetzen.

Die wichtigsten Eckdaten im Überblick (vorläufig)

  • Donnerstag, 01.10.2020
  • 10:00–16:00 Uhr
  • Alte Versteigerungshalle, Marktstraße 10, 50968 Köln
  • Themenschwerpunkt: (Infos folgen!)

Der geplante Ablauf im Detail (Infos folgen!)

  • ...
  • ....

Die Workshops (Infos folgen!)

...

Hinweise zur Anreise und zur Parkplatzsituation

Anbei finden Sie detaillierte Anfahrtinformationen. Achtung! Es gibt zwei „Marktstraßen“ in Köln! Die ALTE VERSTEIGERUNGHSALLE befindet sich in 50968 Köln-Raderberg.