Veranstaltung: SoCura Kundenforum (01.10.2020)

Erfolgreiches Veranstaltungsformat wird fortgesetzt – halten Sie sich den Termin schon einmal frei!


Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kundinnen und Kunden,

nach der erfolgreichen Erstauflage des SoCura Kundenforums im September 2019 findet im Oktober das zweite SoCura Kundenforum statt. Der thematische Schwerpunkt liegt auf unseren Cloud-Services.

Aufgrund der Coronalage und der Rückmeldungen von Teilnehmern (wir haben in einer kleinen Umfrage gefragt, ob sie eine Veranstaltung in virtueller Form oder als Präsenzveranstaltung bevorzugen) haben wir uns dazu entschieden, das Kundenforum in diesem Jahr als Online-Veranstaltung durchzuführen.

An den grundsätzlichen Eckdaten und der vorläufigen Agenda (siehe weiter unten) ändert das nichts. In den nächsten Wochen werden wir im Detail planen, wie wir unsere Veranstaltung auch online so durchführen können, dass ein gesunder Mix aus Vorträgen und interaktiven Formaten möglich ist. Wir werden Sie rechtzeitig darüber informieren.

Falls Sie sich noch nicht angemeldet haben – nehmen auch Sie an unserem Kundenforum am 1. Oktober teil! Um sich anzumelden, klicken Sie bitte hier.

Auch wenn wir uns leider nicht persönlich sehen werden - wir werden Ihnen auf jeden Fall auch in diesem Jahr wieder ein spannendes Programm bieten!.

Die wichtigsten Eckdaten im Überblick (vorläufig)

  • Donnerstag, 01.10.2020
  • 10:00–16:00 Uhr
  • Format: Online-Veranstaltung (weitere Infos folgen)
  • Themenschwerpunkt: IT-Cloud-Service-Strategie der SoCura für die Wohlfahrt

Agenda

Hauptvortrag (Vormittag):

  • SoCura Cloud-Wegweiser – unsere Ideen und Vorschläge für die zukünftige digitale Arbeitsweise der Wohlfahrt mit flexiblen Cloud-Services 

Vorträge (Nachmittag):

  • Service Pipeline – Ausblick auf neue Services und Lösungen
  • O365 / M365 Auffrischung – Updates zu den aktuellsten Themen
  • IT-Compliance – das Wichtigste für Entscheider und IT-Verantwortliche