Tag der Ausbildung 2019: Die Zukunft hat noch Plätze frei


Veröffentlicht am: 25.09.2019
Zuletzt aktualisiert: 13.11.2019


Die Förderung des fachlichen Nachwuchses ist ein wichtiges Thema – besonders bei der SoCura. Ausbildung wird bei uns großgeschrieben, evtl. auch etwas größer als in anderen Unternehmen. Vor diesem Hintergrund findet bei uns am 16. November dieses Jahres erneut der „Tag der Ausbildung“ statt.

Wer sich schon mal gefragt hat, welche Aufgaben Fachinformatiker/innen oder Kaufleute für Büromanagement in ihrer Ausbildung erledigen oder wissen möchte, wie die Ausbildung bei der SoCura absolviert wird, kann sich an diesem Tag einen tieferen Einblick verschaffen.

Ausbildungsberufe, über die wir informieren:

  • Fachinformatiker/in für Systemintegration
  • Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung
  • Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement

Die Eckdaten zum Tag der Ausbildung:

  • Samstag, 16.11.2019, 10–14 Uhr
  • Adresse: SoCura, Kaltenbornweg 3, 50679 Köln
  • Informationsveranstaltung mit Präsentationen, Azubi-Quiz und mehr.

Unser „Tag der Ausbildung“ ist von uns Azubis für euch als zukünftige Azubis erarbeitet - wir freuen uns auf euch und eure Familie! Seid Ihr dabei?

Teilt diesen Beitrag und ladet euch unseren Einladungsflyer herunter!

Personal- und Ausbildungsleiterin
Birgit vor der Wülbecke

Artikel teilen

Kontaktieren Sie uns
Standort
SoCura Köln
Kaltenbornweg 3
50679 Köln
SoCura Berlin
Alt-Moabit 91c
10559 Berlin
SoCura Osnabrück
Franz-Lenz-Straße 8
49084 Osnabrück
SoCura Würzburg
Delpstraße 15
97084 Würzburg
Zum virtuellen
Rundgang