OMNITRACKER

Universelle Geschäftsprozessplattform, flexibel und individualisierbar


OMNITRACKER ist modular aufgebaut und bietet Standard-Applikationen ebenso wie die Möglichkeit, auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittene Bausteine zu entwickeln. Bei der SoCura ist die Plattform der Firma Omninet seit Jahren erfolgreich im Einsatz als zuverlässige Prozessunterstützung für das hauseigene IT-Service-Management (ITSM) und eine Reihe von Applikationen.

Die SoCura ist Omninet-Partner für Deutschland und unterstützt Sie gerne bei der Einführung von OMNITRACKER auch in Ihrer Organisation. Unsere Certified OMNITRACKER Professionals begleiten Sie gerne während der Konzeptionsphase und der Migration der Altdaten aus Ihrem bestehenden System. Auch bei Programmierung, Konfigurierung und Implementierung von über die Standard-Templates von OMNITRACKER hinausgehenden Eigenentwicklungen, die Sie zur Abbildung Ihrer organisationsspezifischen Prozesse benötigen, helfen sie Ihnen gerne.

Einige OMNITRACKER-Beispielanwendungen, die bei der SoCura bereits im Einsatz sind:

  • Als ITSM-Tool für die ITIL-Prozesse der SoCura
  • SoCura Self Service Portal
  • Dashboards für Ticketsysteme
  • Vertrags- und Informationsmanagement (VuI)
  • Service- und Mobilfunkverträge
  • Vertriebsunterstützung
  • Kursverwaltung

Sie interessieren sich für die SoCura als starken Partner bei der Umstellung Ihrer Geschäftsprozesse auf OMNITRACKER? Oder OMNITRACKER ist bei Ihnen bereits im Einsatz und Sie benötigen Unterstützung bei der Konfiguration und Erweiterung bereits bestehender Applikationen? Unser Vertrieb hilft Ihnen gerne weiter!

Hier gelangen Sie direkt zur Webseite von Omninet, Hersteller von OMNITRACKER.

Vertrieb
Stefan Drobisch
Ihr Ansprechpartner
+49 40 6945 9730-498