SoCura erhält Auszeichnung "Bester Arbeitgeber"

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Zertifizierung durch Great Place to Work®

Mitarbeitende motivieren und bewegen – das ist unser Erfolgsrezept. In regelmäßigen Befragungen kommen unsere Mitarbeitenden zu Wort, äußern ihre Bedürfnisse und gestalten die Umsetzung von Veränderungen mit. 

Im Berufsalltag spielen unsere Werte eine bedeutende Rolle und sind die Basis für das Miteinander – sie geben Orientierung im Verhalten und bei Entscheidungen. 

Unsere Arbeitskultur lebt von gegenseitiger Wertschätzung, Respekt und Vertrauen, ein Gleichgewicht aus Geben und Nehmen. Die kontinuierliche hohe Beteiligungsquote (80 % – 90 %) und die damit verbundene Akzeptanz der Mitarbeitendenbefragung zeigt die Verbundenheit der Mitarbeitenden zur SoCura. 

Nach der diesjährigen Befragung wurde die SoCura durch Great Place to Work® zertifiziert und als "Bester Arbeitgeber" ausgezeichnet. In der Abfrage ging es vor allem um die Messung der Zufriedenheit innerhalb der Belegschaft, aber auch um Stärken und potenzielle Schwächen der eigenen Organisation. 

Wir sind stolz auf das große Interesse unserer Mitarbeitenden an der SoCura und die Auszeichnung.

Great Place to Work® ist ein internationales Forschungs- und Beratungsinstituts für die Gestaltung einer attraktiven und zukunftsorientierten Arbeitsplatzkultur. Im Mittelpunkt steht dabei der Aufbau von Vertrauen, Begeisterung und Teamgeist.