Wir bieten dir Arbeit mit Sinn Superheld Icon Überzeug' dich selbst!

Schmuckelement der Webseite
Schmuckelement der Webseite

Werte, Vision, Mission

Wenn du zu uns kommst, wirst du schnell feststellen: Sinnhaftigkeit und Werteorientierung spielen bei uns eine ganz besondere Rolle. Ja, wir wissen: Viele Unternehmen behaupten das von sich. Wir aber leben das wirklich so in unserem Arbeitsalltag.

Mehr zu unseren Werten

Ob IT oder Buchhaltung, ob kreativ oder innovativ, ob von zu Hause aus oder mobil? Bei uns wirst du fündig!

Schmuckelement der Webseite
Schmuckelement der Webseite

Service Desk Agent (m/w/d)

Köln ab sofort

Administrator Netzwerk und Security (m/w/d)

Köln ab sofort Infrastructure

Applikationsbetreuer Fachapplikationen (m/w/d)

Köln ab sofort IT Medical & Care Solution

Teamleiter Buchhaltung (m/w/d)

Köln ab sofort

(Senior) Business Application Analyst (m/w/d) - Schwerpunkt: BI

Köln ab sofort Business Solutions
Frau mit Brille vor Laptop
Frau mit Brille vor Laptop

Unser Bewerbungsprozess

Die SoCura möchte allen Bewerber*innen ermöglichen, sich ein gutes und umfangreiches Bild der Aufgaben, Abteilung und des Arbeitsumfeldes zu machen. Dafür planen wir in der Regel ein virtuelles Vorstellungsgespräch von maximal einer Stunde mit dem jeweiligen Fachbereich. Im zweiten Schritt findet ein sogenannter „Schnuppertag“ von maximal vier Stunden statt. Hier erhältst du die Möglichkeit, die Abteilung sowie Kolleg*innen persönlich vor Ort kennenzulernen. Im Anschluss findet ein finales Gespräch statt. Während des Bewerbungsprozesses steht dir das Recruiting gerne für Rückfragen zur Verfügung.  

Abhängig von der jeweiligen Stelle bzw. Situation kann auch ein verkürzter Bewerbungsprozess möglich sein. 

Karrierebotschafter*innen

Die SoCura ist über die Jahre stetig gewachsen. Heute sind wir stolz auf über 400 Mitarbeiter*innen, die an drei Standorten täglich ihr Bestes geben. Unser Karrierebotschafter*innen teilen ihre persönlichen Geschichten mit der SoCura und erzählen dir gern selbst, warum sie gerne bei uns sind!