Die IT-Lösungen der SoCura bieten hohe Standards, sind aber auch sehr gut an unsere individuellen Bedürfnisse angepasst. Der Draht zu unserem IT-Business-Partner ist ausgezeichnet. Auch die Mitarbeiter vom Service Desk sind kompetent und hilfsbereit. So macht die Zusammenarbeit Spaß!
Kundenbetreuung und Support
Volle Unterstützung für Sie - die nicht mit der Bereitstellung endet
![Frauen Hände tippen auf Computer-Tastatur](/fileadmin/_processed_/b/9/csm_AdobeStock_308702161__Gross__738e3aab2a.jpeg)
![Frauen Hände tippen auf Computer-Tastatur](/fileadmin/_processed_/b/9/csm_AdobeStock_308702161__Gross__738e3aab2a.jpeg)
Umfassende Betreuungs- und Supportleistungen für Sie und Ihre Mitarbeiter*innen
Häufig entstehen Fragen erst, wenn alle Geräte bzw. Anwendungen eingerichtet und einsatzbereit sind: Wieso kann ich mich nicht anmelden? Wo bestelle ich meinen Zugang zu einer Fachanwendung? Könnte man den Prozess nicht noch verbessern? Wo andere gehen, lassen wir Sie nicht im Regen stehen! Ihren Anwender*innen stehen umfassende Supportangebote zur Verfügung. Und wir überlegen mit Ihnen gemeinsam, wie wir Ihre Anforderungen noch besser erfüllen und unsere Services weiterentwickeln können.
Unsere Supportleistungen
![Service Desk am Standort Köln](/fileadmin/_processed_/3/b/csm_ServiceDesk_Ueberblick_295e77dd4d.jpg)
Ihre Vorteile auf einen Blick
Eine wiki-basierte Supportplattform ergänzt den Service-Desk-Support
In unserem praktischen Nachschlagewerk und Online-Notfallhandbuch finden Ihre Anwender*innen Handbücher, Anleitungen, Beschreibungen, Videos und vieles mehr.
![Max Jeblick Foto](/fileadmin/_processed_/7/f/csm_MaxJeblick-Teaser_normal_33708cbf4f.png)
![Max Jeblick im Büro](/fileadmin/_processed_/e/6/csm_MaxJeblick-Teaser_kontrast_89edffb2b8.png)
Blicken Sie hinter die Kulissen unseres Service Desks
Max Jeblick hat mit uns über die täglichen Aufgaben und Herausforderungen im Service Desk gesprochen und uns so einen Einblick in seinen spannenden Arbeitsalltag gewährt.
![Person 1 erklärt Person 2 etwas am PC](/fileadmin/_processed_/4/c/csm_AdobeStock_213932796__Gross__1eaedc8da7.jpeg)
![Person lächelnd mit Handy am Laptop](/fileadmin/_processed_/7/0/csm_AdobeStock_548538123_a03c3e6c09.jpeg)
Viele Anfragen lassen sich vollautomatisch und ohne weitere menschliche Interaktion abwickeln – natürlich unter Berücksichtigung Ihrer internen Genehmigungshierarchien und -wege.
Hier ein paar Beispiele, wobei der Self-Service Sie unterstützt
Kundenbetreuung
![Zwei Personen in Diskussion am Laptop](/fileadmin/_processed_/2/5/csm_AdobeStock_538828335__Gross__c1ceb3d7bc.jpeg)
Ob es um die „klassische“ Kundenbetreuung geht, Service-Implementierung, Anforderungsmanagement und Service Design oder um Abrechnungen und Vertragliches – Ihre IT Business Partner*in hilft Ihnen weiter.
Sie haben Fragen zu unseren Support- und Kundenbetreuungsleistungen?
Vereinbaren Sie noch heute Ihren unverbindlichen Beratungstermin!