Gemeinnützig unterwegs Zwei Ballons und trotzdem Spaß bei der Sache

Schmuckelement der Webseite
Schmuckelement der Webseite

Wir sind als "Gesunder Arbeitgeber" ausgezeichnet worden!

Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen ‒ Betriebliches Gesundheitsmanagement ist bei der SoCura seit über 15 Jahren fest verankert. Alles über unsere Auszeichnung erfahrt ihr im Video! 

digital. sozial. nah. - werde Teil der SoCura!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen. Passt du zu uns und wir zu dir? Finde es jetzt heraus und wirf einen Blick in unseren Recruitingfilm!

New Normal oder wie wir uns kreatives Arbeiten vorstellen

Wir geben euch einen kleinen Einblick in unser Leben bei der SoCura. Wie sehen die Räumlichkeiten am Standort Köln aus, wer sind die Menschen dahinter? Kurz und knapp in wenigen Minuten erklärt, das schafft ein Video besser als tausend Worte.  

Unser Imagefilm: Wir sind SoCura

Innovativ, akkurat und kreativ: Wir sind so vielfältig, wie es unsere Services sind. Was uns alle eint: Die Leidenschaft, einfache Lösungen für komplexe Fragestellungen zu finden. Lerne uns kennen!